Naruto und Jiraiya?

2 Antworten

Ja in Naruto Classic, als er das Rasengan lernt. Jedoch fällt mir die Episode nicht ein.

animegirl66
Fragesteller

Ja das lustige is, dass es auf Netflix nicht mehr gibt aber ich könnte schwöre dass ich es im Internet gesehn hatte

Welche? Wo naruto das kuchiyose no jutsu/ jutsu des vertrauten geistes lernt oder die wo naruto rasengan lernt?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

animegirl66
Fragesteller

Nein gar keines von beiden

ich könnte schwören da gabs ein folge wo naruto und der kauzige unterwegs waren und Feuer gelernt haben oder war das Avatar?