Nebelwand Projektion welche Nebelmaschine?

1 Antwort

Hab das auch mal versucht und Nebel durch PVC-Rohre hat zumindest bei mir nicht wirklich funktioniert.

Meine Lösung für Nebelwand inzwischen: Vor einen Leistungsstarken Nebler eine kleine Platte (Kiste, Kistendeckel, ca 50x50cm) in ca 30cm Entfernung stellen und da senkrecht drauf halten. Nebel prallt ab, fächert sich schön auf. Ob man das 5 min lang aufrecht erhalten kann, muss man ausprobieren. Könnte schwierig werden, aber mit dem richtigen Nebel... Irgendwas leichtes, das sich schnell verflüchtigt. Dann kannst ständig drauf halten, sofern das der Nebler hergibt