Nehme ich von viel Wassermelone viel zu?

2 Antworten

Wassermelone wird idR mit Schale gewogen und die hast du hoffentlich nicht gegessen

Anonym081503
Fragesteller

Ne hab ich nicht mitgegessen haha. Aber die ganze Melone wiegt 6 Kilo und ich hab etwas weniger als die Hälfte gegessen, deswegen hab ich so ca 2,5kg geschätzt

Ruzzzzzzzz  27.06.2022, 22:19
@Anonym081503

Du hast sicher keine 2,5 kg Melone gegessen. Die Schale ist überproportional schwer, das Fruchtfleisch ist sehr leicht

Huhu,

Wenn du das zusätzlich zu deinem normalen essen machst bestimmt irgendwann aber das ist ja mit allem so. Gibt definitiv schlechtere Snacks.

Grüße Anna

Anonym081503
Fragesteller

Danke :) LG