Nervige kleine Cousine, was kann ich tun?

2 Antworten

Ich finde auchdu solltest mehr zeit mit ihr verbringen Kinder sind nur nervig wenn sie Aufmerksamkeit brauchen. Sucht Gemeinsamkeiten zeig ihr dass du sie anerkennst. 😁

Beschäftige dich intensiv ca. 90 Minuten mit ihr. Spielt Brettspiele, malt etwas, knetet was mit Knetgummi.

Spiel mit ihr was mit Lego oder Barbie oder Playmobil, also so Rollenspiele, was sie halt da hat.

Sie darf dich schminken. Oder ihr backt zusammen Muffins. Du kannst ihr auch vorlesen, das geht immer.

Nach den 90 Minuten sagst du "du wir haben jetzt ganz lange gespielt, ich bin jetzt müde / muß jetzt dies und das machen / jetzt spielst du schön allein" - das wirkt.

Oder ihr geht auf den Spielplatz und du tobst mit ihr bis sie total kaputt ist