Nervt euch die Werbung hier auch so?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

9 Antworten

Nein

Ist ein gratis Produkt, da nehme ich es in Kauf, Werbung anzusehen. Die müssen sich ja irgendwie finanzieren. Außerdem bin ich seit kurzem Level 30. 🙂 Aber auch davor war es für mich okay.

Nein

Weil ich mein Level zu über 30 steigern ließ, hatte ich seitdem keine Werbungen mehr. 😄👍 Und es ist ein Vorteil, weil ich davon solche Ablenkungen mehr sehe, wenn ich längere Antworten auf bestimmten Fragen schreibe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Bin über Level 30 da kommt keine Werbung mehr.

Nein

Überhaupt nicht, weil es ab Level 30 keine Werbung mehr gibt.

Ja

Ich finde diese Pop Up Werbung so nervig.