Nervt euch Youtube auch damit das ihr den Ad-Blocker deaktivieren sollt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

4 Antworten

Nein

Ohne Witz, klar finanziert sich die Plattform über Werbung und ich bin auch bereit vor jedem Video einen Werbeclip zu sehen.

Aber inzwischen sind die Außmasse so extrem (20min Video teils 5x Werbung), dass ich mir auch einen Adblocker geholt habe. Funktioniert problemlos und ich bekomme keine solche Anzeige von Youtube.

Ja

Ja als wenn ich für yt Geld aus- oder mir die Werbung gebe

Zur not gibts auch Alternativen

Nein

Der Müll wird jedoch vereinzelt ausgerollt. Persönlich habe ich das Teil aber noch nicht bekommen.

Nein

Ich habe Adblock und Adblock Plus, aber bei Youtube noch nie erlebt, dass darüber gemeckert wird.