Netflix?

2 Antworten

Kommst nicht halt drumherum mehr zu zahlen habe auch schon alles mögliche ausprobiert entweder mehr zahlen oder kündigen

Janni1818  04.05.2024, 22:31

Oder halt Standard buchen,Haushalt für 4.99.eu dazu und dann Preis teilen,

genshin
Fragesteller

Will ja kündigen und eine andere Streaming App holen

Wo man einmal im Monat zahlt und alles/ vieles unlocked ist?

Ist doch bei Netflix auch so. Du musst halt nur einen höheren Tarif wählen.

Ich errinere mich, früher gab es dieses werbefinanzierten Sachen bei Netflix alles nicht...

genshin
Fragesteller

Will aber nicht mehr für eine App zahlen, die eh alle guten Serien wd entfernt und langweilige reinstellt. Und erst Werbung hinzufügt und jz gefühlt alle paar Wochen mehr bezahlt 😐 mir ist klar das solche Preise mal steigen, aber es wird immer mehr bei denen + Einschränkung, also falls du eine andere gute App kennst, welches nd amazon oder Disney ist, hau gerne raus 👍🏻