Neue bremshebel?

2 Antworten

Moin! Der Bremshebel ist ja über den Bremsdraht bzw. den Bremszug mit der Hinterradbremse verbunden. Hängt der vielleicht irgendwo fest? Es gibt am Hebel ein kleines Rädchen welches du auf und fest drehen kannst. Versuch da mal ein bisschen dein Glück mit und wenn das alles nichts bringt, ab zum nächsten Fahrradladen und das mal von einem Fachmann anschauen lassen.

BikerDaniel
Fragesteller

Okay,vielen dank für dje hilfe🫡🫡

Einfach mal dem Kabelzug nachgehen ev. hat er einen Knick, sonst alles mal schmieren. Ev. klemmt auch die Bremse selber, aber da müsste man wissen welche es ist.