Neue Handynummer...Rufumleitung?

5 Antworten

da wäre ich vorsichtig, wenn du das beim Festnetz einstellen lässt bezahlst Du dann die Verbindung von der alten zur neuen TelNr.

Gehe auf Nummer sicher und frage bei Vodafone nochmal nach - vielleicht am besten per Mail, damit du für den Fall der Fälle etwas schriftliches hast

Du mußt mit der alten Karte eine Rufumleitung auf die neue Vertragskarte setzen. Das kostet soviel, wie ein eigener Anruf. Aber beachte, dass viele Prepaidkarten garkeine Möglichkeit bieten, Rufumleitungen (ausser Mailbox) zu setzen. Nur D1 und D2 Karten, sowie bei E-Plus die Vistream Karten erlauben eine RUL.

Wenn es das gleiche Netz ist, dürfte die Rufumleitung eigentlich nichts kosten. Die Rufumleitung kannst Du von dem Prepaidhandy auf das Vertragshandy leiten. Lies' einfach die Bedienungsanleitung oder geh' nochmal mit beiden Handy's in den Laden, die machen Dir das.

Jede Minute Umleitung kostet Dich den VF zu VF Preis!

Ja klar kostet das was, von der alten Nummer zur neuen.