Neuer Job und introvertiert was tun?

2 Antworten

Als Sachbearbeiter sind introvertierte Menschen doch gut geeignet! Natürlich springt ein 23jähriger Kollege besser auf Mädels an als auf einen eventuellen Konkurrenten. Das ist aber unprofessionell. Entscheiden wird es letztendlich dein Chef aufgrund deiner Leistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird ja deine arbeitsleistung und nicht deine soziale Kompetenz beurteilt. Er hat gemerkt das du nicht so der gesprächige Mensch bist deshalb unterhält er sich mehr mit deiner Kollegin. Ist ja auch nicht schlimm Hauptsache du leistest gute Arbeit.