Neuer Stuhl oder neue tastatur?

1 Antwort

Hi, persönlich würde ich mir einen schicken, bequemen Stuhl wünschen und mich um die Tastatur später kümmern.

Wieviel Zeit verbringst du vor deinem PC? Je nachdem kann ich dir nur wärmstens eine gute Sitzgelegenheit empfehlen, dein Hintern bedankt sich.

Tastaturen müssen nicht so teuer sein, und so kannst du dir in Ruhe noch eine heraussuchen, die du dir später wünschst oder selbst kaufst! Selbst eine 20-30Euro Tastatur wird angenehmer als eine klobige Bürotastatur aus dem vorletzten Jahrzehnt sein (wenn das bei dir zutreffen sollte).

Edit: Das fühlt sich dann auch ganz bestimmt nach mehr FPS an!

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alles mit IT/Technik!