Neues iPhone 11 Pro Max wird extrem heiß?

3 Antworten

Nach einer Neuinstallation (auch aus einem Backup) werden im Hintergrund meist noch nach und nach alle Apps aus dem AppStore installiert. Auch andere Hintergrundprozesse wie iCloud und Spotlight laufen dann alle auf vollen Touren. Deshalb ist es auch normal, dass es am Anfang wärmer wird und auch mehr Akku zieht. Die Außentemperaturen tun dann noch ihr übrigens.

Also warte mal noch einen Tag ab und schau dann, ob sich alles wieder beruhigt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

nelesallycom
Fragesteller

Vielen lieben Dank!! :)

Bei diesen Aussentemperaturen die momentan herschen kann ein Handy schnell mal ziemlich heiss werden wenn man es vielleicht sogar in der Sonne am benutzen ist.

Oder passiert es auch einfach so an einem kühleren Ort im Schatten?

nelesallycom
Fragesteller

Momentan bin ich drin und hier ist es auch der Fall

Hey ich habe das selbe Problem… hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Liebe Grüße