Neues Smartphone benötigt. Auswahl aus 3 Favoriten?

1 Antwort

Das Nothing Phone find ich optisch von allem am coolsten, ist mal was Anderes. Wenn du darauf Wert legst, schlag zu.

Das Google Phone wird relativ lange Android Updates bekommen, vermutlich länger als das Nothing Phone. Wäre für mich aber das einzige Argument

Das iPhone macht nur Sinn, wenn du die Plattform wechseln willst. Und da muss man vorher sehen, ob sich das für einen lohnt oder ob man seine halbe App-Landschaft noch mal kaufen muss. Zudem sollte man nicht auf Funktionen angewiesen sein, die das iPhone nicht kann.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung