nicht mehr melden?

2 Antworten

Naja eine Freundschaft+ oder reine Sexbeziehung funktioniert immer so lange, bis sich der/die Sexpartner in jemanden anderen verliebt und daher einen ernsthaften Partner/in hat, oder derjenige etwas besseres gefunden hat...

Er wird wohl jemanden getroffen haben mit der er es ernst meint und möchte das mit dir nicht mehr. War ja eh nur Freundschaft+ also nichts emotionales, musst dir also keine Gedanken machen.