Niest du laut oder leise?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Laut (mänlich) 42%
Leise weiblich 27%
Laut weiblich 23%
Leise (mänlich) 8%

7 Antworten

Laut (mänlich)

Sehr laut, ist viel besser unterdrücken ist nicht gesund. Aber ich gehe wenn möglich weg von Leuten, nach Möglichkeit raus.

Halte nichts vor den Mund ist sauberer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das ist immer total unterschiedlich bei mir:

  • Wenn ich alleine bin, kann das Niesen schon mal etwas lauter werden haha.
  • Wenn andere dabei sind, halte ich mich eher zurück, besonders vor Fremden.

LG!

Torrnado  22.12.2022, 22:14

und ich niese extrem laut haha

Laut (mänlich)

zumindest Daheim, wo anders eher leise.

Das ist ziemlich unterschiedlich bei mir.

Mal leise, mal laut. Mal klingt es süß und leise, dann wiederum ein andermal klingt es laut und ähnlich wie Chewbacca.

Leise weiblich

In der Schule leise. Zuhause laut. 😁

Weiß selber nicht warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.