Nike Air Max 97 bequem?

4 Antworten

Also ich finde die fallen sehr schmal aus. Auch ist die Sohle ziemlich hart und unbeweglich, weshalb sie nicht die bequemsten Schuhe sind. Probier das Modell doch vorsichtshalber vorher einmal an. Optisch passen würde es meiner Meinung nach zu einem 14 Jahre alten Jungen.

Hab sechs Paare Nike Air Max 97 und finde die Mega bequem wenn man sie etwas eingelatscht hat. Werden bei mir bestimmt noch mehr werden.

Schwachstellen sind die Sohle vorn, die sich gerne löst und die Air Sohle, hab an zwei Paaren schon einen Platten. Man kann sie aber trotzdem noch weiter tragen, es fühlt sich nur sehr weich an unter dem Fuß.

Im Sommer sind sie eigentlich auch ganz angenehm zu tragen, allerdings sind sie nicht Mega atmungsaktiv. Für den Sommer hab ich mir knallbunte Nike 97 geholt, die hoffentlich am Beach richtig gut auffallen.

Ich persönlich feier' die gar nicht. Aber wenn sie dir gefallen...

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Interesse, Hobbys, Eigener Erfahrung,...

Elefantenkuh99
Fragesteller

Wollte mal was neues ausprobieren

Xxxxxxlinax  20.09.2019, 20:02
@Elefantenkuh99

Is jz bissl älter die Frage aber an meiner Schule haben nd nur Mädchen sondern auch Jungs diese Schuhe (ich bin w und hab die in schwarz)

Profifuss47  02.06.2019, 13:12

und was wolltest Du denn ausprobieren und wenn es um die Schuhe geht frage mich dehn Papa Bär alias Profifuss47

Ein Leben ohne bunte Turnis und Leggings ist keins! Hau rein und nimm nicht langweilig schwarz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WhatsURSign782  02.06.2023, 07:50

Also wer bunte Klamotten/Schuhe trägt hat meiner Meinung nach die Kontrolle über sein Leben verloren