Nike Artikel an welche Adresse zurücksenden?

2 Antworten

Die Firma ist ein international ausgerichteter Logistikdienstleister und übernimmt die logistischen Prozesse für NIKE.
Das Rücksendeetikett wurde dir doch vom Verkäufer zur Verfügung gestellt, warum sollte es also ein Problem geben?

Woher ich das weiß:Recherche

ich denke ja, ich habe die Adresse "Marseiller Straße 995 in Duisburg" bei Google eingegebne und da wird eine Yusen Logistik Firma angezeigt, das passt ja.

xburg
Fragesteller

aber was hat diese firma mit nike zu tun?

Steffile  16.10.2020, 12:21
@xburg

Sie erledigen die Logistik fuer Nike - du benutzt doch auch die Post und bringst deine Briefe nicht selber, gell?