Nimmt man mit Zwieback Kg zu?

11 Antworten

Isst du den Zwieback statt was anderem? Isst du sonst noch was? Wenn es den Tag nur der Zwieback und sonst nichts ist, dann nimmst du ab. Wenn du dir dann aber Mittags das Schnitzel mit Pommes und Abends die Brotzeit mit Weißbier reinhaust, dann ist der Zwieback in der Früh grad egal.

pony  19.06.2019, 13:23

vielleicht kommt sie damit auf normalgewicht - früher oder später.. die nutzerin ist essgestört.

ReiterinRonny
Fragesteller
@pony

Mit Zwieback kommt man net auf Normalgewicht.!

Das hängt nicht unbedingt vom Zwieback ab.

Du nimmst dann zu, wenn du mehr isst als du eigentlich benötigst (Kalorienüberschuss).

Du nimmst dann ab, wenn du weniger isst als du eigentlich benötigst (Kaloriendefizit).

Bei 6 Zwieback hast du also ca. 300KCal. Dein Tagesbedarf wird definitiv über 300KCal liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kalorien- und Makrotracking seit ca. vier Jahren.

Isst du NUR diese 3-6 zwieback, dann würdest du sogar abnehmen, wenn du bewegungslos 24 Stunden im Bett liegen würdest.

Isst du nebst diesen Zwiebacks andere Dinge, dann kommt es auf die anderen Dinge an. Die paar Zwieback dürften so gut wie keinen Einfluss auf dein Gewicht haben.

Normal nicht. Die sind auch gut für "zwischendurch" wenn mal wieder eine Fressattacke droht.

Es kommt darauf an was du sonst nocht isst, wenn du in einem Defiziet bist zum Abnehmen und den Zwieback mit einplanst wird du abnehmen. Hast du kein Defiziet isst du Zwieback 2 Burger mit Pommes, 2 Pizzen wirst du zunehmen, aber das liegt dann nicht am Zwieback sonder an der Komplettbilanz.

ReiterinRonny
Fragesteller

Naja Pizza und fast Food etc mag ich einfach nicht zum Glück :)