Nintendo Gamecube an Fernseher anschließen

Fernseher Anschlussbuchsen mit Stecker - (Fernseher, Nintendo, Kabel)

2 Antworten

Der Stecker ist ja auch eigentlich für einen 3-cinch Anschluss, aber dein Fernseher hat einen 5-cinch Anschluss. Als der Gamecube herauskam, gab es den noch nicht.

Auf deinem Bild sehe ich, dass du einen Scat-Anschluss an deinem Fernseher hast. Es gibt einen Adapter für das Kabel vom Gamecube, womit du dann den Gamecube über Scat anschließen kannst. hier sowas: http://www.amazon.de/deleyCON-Buchsen-Umschalter-Hochwertige-Kontakte-Schwarz/dp/B0089YIFBU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412962931&sr=8-1&keywords=scart+adapter

Der Anschlus auf dem Bild ist YUV Komponenten Anschuss, der Game Cube hat Video Anschuss es mehr Möglichkeiten günstigste einen Video Scart Ardapter (der auch beim Game Cube belag), ein RGB Scart Kabel oder ein Kombonnentenkabel (bestes Bild).