NPM auf RaspberryPi geht nicht?

1 Antwort

Wenn du deine node_modules von einem Windows-PC auf ein Linux-System kopierst, dann kann das nicht funktionieren. Zum Teil sind da noch Binaries dabei, die halt nicht plattformübergreifend funktionieren. Der Fehler hat auch nichts mit NPM zu tun, sondern ist ein Ausschnitt von einem uns unbekannten Script, dass du nicht genannt hast.

Bitte also ein paar mehr Infos, welches Projekt du da nutzen willst, was du genau gemacht hast, etc.

BothimTV
Fragesteller

das ist mir bewusst, ich will aber npm fixen

Lezurex  07.12.2021, 15:25
@BothimTV

Wie gesagt, das hat nichts mit NPM zu tun. Das ist irgendwas in deinen kopierten node_modules.

Bitte also ein paar mehr Infos, welches Projekt du da nutzen willst, was du genau gemacht hast, etc.

Eventuell auch noch, welcher Fehler kommt, wenn du die Dependencies auf deinem Raspi probierst zu installieren.

BothimTV
Fragesteller
@Lezurex

Ich müsste die module nicht kopieren wenn npm funktionieren würde. Daher will ich npm reparieren, damit ich das nicht mehr machen muss.

BothimTV
Fragesteller
@BothimTV

das mit dem kopieren ist eine Übergangslösung

Lezurex  07.12.2021, 18:04
@BothimTV

ja, ja, ja, aber jetzt gib doch endlich mal ein paar Infos. Mit "npm geht nicht" kann man gar nix anfangen.

Dann wiederhole ich mich halt nochmals:

Bitte also ein paar mehr Infos, welches Projekt du da nutzen willst, was du genau gemacht hast, etc.
Eventuell auch noch, welcher Fehler kommt, wenn du die Dependencies auf deinem Raspi probierst zu installieren (sprich: npm probierst zu nutzen).