Nudes und komische Reaktion?

3 Antworten

녕하십니까,

Mach dir keine sorgen... Ich finde das hört sich eigentlich alles relativ normal an. Ich gehe davon aus, dass sie schon gerne etwas intimes hätte... Aber es sieht danach aus als würde sie es auch akzeptieren, dass du das noch nicht möchtest.

Das sie fürsorglich ist und das vor allem zeigt wenn sie erfährt, dass es dir vielleicht nicht so gut geht, ist sicherlich auch normal. Sie ist schließlich deine Freundin... :)

Die Frage auf WhatsApp kannst du ganz einfach mit "natürlich!" oder so beantworten. Vielleicht kannst du auch fragen, warum sie das überhaupt in Frage stellt...

Man muss nicht alle Reaktionen verstehen können (auch wenn ich ihre hier geschilderten Reaktionen teilweise schon nachvollziehen kann). Und manche Menschen haben einfach des Öfteren Stimmungsschwankungen... das ist auch relativ normal.

Für mich scheint es eigentlich so, als gäbe es kein größeres Problem bei euch :)

Sie möchte mehr mit dir. Also entweder mehr anbieten oder es klar mitteilen, dass du dir mehr mit ihr nicht vorstellen kannst.

anonymewoman19
Fragesteller

Ich kann es mir vorstellen, habe aber Angst etwas falsch zu machen oder irgendwie es nicht richtig zu machen. Habe nämlich null Erfahrung.

Sie erwartet mehr als Du ihr geben kannst/möchtest.

Darüber ist sie nun enttäuscht.

anonymewoman19
Fragesteller

Was denn genau?! Sie war doch einverstanden.