Nur eine kurze Beziehung in meinem Alter echt seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja schon 46%
Nein,warum? 46%
Andere Antwort 8%

5 Antworten

Nein,warum?

Nein.

Manche sind eben unabhängig bzw brauchen nicht umbedingt eine Beziehung oder wollen keine.

Und andere hätten nichts dagegen gehabt, es hat aber eben nie gepasst.

Man muss nicht umbedingt ständig in eienr Beziehung sein. Ganz im Gegenteil, ist problematsich wenn man sein Glück so sehr von anderen abhängig macht und glaubt, man müsse umbedingt.

Es ist Deine Privatsache, zu der ich mir keine Meinung erlaube.

Die Frage ist, wo Du hinwillst und warum das so ist. Es kann einerseits sein, dass Du nur kurze Begegnungen willst oder aber nur lange und die Damen sofort als "sie ist es nicht" ablegst. Beides ist legitim. Es gibt keinen Grund, länger in einer Beziehung zu bleiben, in der man sich nicht wohlfühlt.

Die andere Seite scheint mir zu sein, dass man alleine bleibt, weil allenfalls zu intolerant. Doch auch wenn es so wäre, entzieht sich dieses komplexe Thema irgendeinem sinnvollen Zuruf aus Gute Frage.

Andere Antwort

Es entspricht nicht der Norm oder was man dafür hält, aber es ist jetzt auch nicht sooo seltsam

Ja schon

Schon etwas aber muss nicht unbedingt negativ sein

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)
Nein,warum?

Es leben ja nicht alle Menschen in Beziehungen. Manche wollen das auch gar nicht. Eine gute Freundin von mir ist 49 und will gar keinen Partner (mehr). Sie fühlt sich alleinstehend wohler.

Jeder muss da selbst entscheiden, wie er/sie leben will. Da gibts kein richtig und kein falsch.