Nurnoch abgefuckt?

Meine Schlechte Laune erkennt jeder, weil ich scheiss Sprüche oder Kommentare raushaue, ständig Streit anfange ohne wirklich Streit zu wollen...im Nachhinein tut mir das alles sehr leid was mich dann wieder noch mehr runterzieht

1 Antwort

Hmmm seit wann hast du das denn?

Hast du in letzter zeit viel stress oder probleme zuhause oder in der schule?

Isr irgendwas passiert das du nicht warhaben willst (z.B. ist jemand gestorben oder schwer erkrankt?)

Rede doch mal mit deinen eltern über einen termin mit seinem Seelsorger/(oder Physiotherapolt ) dem kannst du alles sagen und der kann evtl. einen grund für dein verhalten finden

Dein Notfallsani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GuteFrage95320
Fragesteller

Ich hatte als Jugendlicher schonmal Depressionen, aber ganz so schlimm wie damals ist es noch nicht...damals war ich in Therapie, ich würde es gern ohne schaffen...Ich habe seit Monaten keine richtige Wohnung, also kein richtigen Ort wo ich Zuhause nennen kann...wohne hauptsächlich bei meinem Freund oder Eltern...Ende diesen Monat ziehe ich in mein eigenes Haus ...Ich habe auch ziemlich viel Streit mit meinem Freund und wir wollten uns auch schon des Öfteren trennen aber schaffen es einfach nicht weil doch noch viel liebe da ist...meine Freunde haben in letzter Zeit sehr mein Vertrauen gebrochen und sich an meinen Freund rangemacht...verstehe nicht warum es unter Menschen keine Loyalität gibt...es gibt noch so viele Dinge, aber das sind alles Kleinigkeiten... ich will einfach nicht immer so schlecht drauf sein und so schlecht mit den Menschen umgehen die mir am Herzen liegen...helfen Ernährungs Umstellungen oder solche Dinge überhaupt?

sabbern  05.02.2020, 19:09
@GuteFrage95320

Ich würde es dir trotzdem empfehlen bald jemanden (professionelles) Aufzusuchen mit dem du über alles reden kannst