Nusret?

1 Antwort

Das stimmt. Für das Golden Steak (für 2 Personen) zahlst du etwa 500 Euro. Es ist hauchdünnes Blattgold das da drauf kommt. Das wird vermutlich keinen Geschmack haben (hab es selbst nicht probiert), sondern ist nur Show-Effekt. Wer das Golden Steak kauft, kriegt von Salt Bae persönlich das Fleisch am Tisch geschnitten. Ist halt ein Gag, wem das Wert ist.

Musst aber natürlich vorher schauen, ob Salt Bae überhaupt in Dubai ist. Der Mann ist ja ständig in seinen verschiedenen Restaurants in der Welt unterwegs. Ist er nicht da, lohnt sich das Golden Steak nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Recherche

Locca1989
Fragesteller

Ok vielen Dank für den Tipp 😊😊