Nutzt ihr bei euren iPhone Apple Music?

Und wenn ihr Apple Musik nutzt, kauft ihr die Apple Aufladekarten im Supermarkt oder wie bezahlt ihr?

9 Antworten

Ich kaufe mir Songs bei ITunes. Abo möchte ich nicht bezahlen. Man kann sich auch Songs von Yotube auf kostenlose App herunterladen die wie Converter funktionieren. Dann hast du auch keine Werbung.

Marc14602
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Bei iTunes kostet ein Song 1,29€

magicalenergy  06.08.2023, 12:29
@Marc14602

Nicht alle, manche auch 0,99€ und du kaufst dir dann halt nicht jedes Jahr was

Marc14602
Fragesteller
@magicalenergy

Wie meinst du das mit “man kauft sich nicht jedes Jahr was"

magicalenergy  06.08.2023, 12:33
@Marc14602

Du musst nicht jedes Jahr Gutscheine kaufen und dir Songs kaufen. Entscheidest du wie oft und wie viel.

Ich nutze das Apple One Abo, daher ist Apple Music mit inbegriffen. Standalone hätte ich es mir nicht geholt, da ich die wenigen Titel, die ich gerne höre eher kaufe statt zu mieten.

Ab und zu nutze ich Apple Music und bin mit dessen Angebot eigentlich ganz zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Apple Music und ich finde Spotify lohnt sich mehr… es gibt nämlich nicht alle Songs darauf (bei Spotify schon). Aber wenn du es willst kannst du es gerne nehmen (wenn es dir gefällt)

Marc14602
Fragesteller

Aber bei Spotify gibt es auch nicht alle Lieder.

Lena132010  06.08.2023, 14:23
@Marc14602

Ja stimmt aber ich habe auch Spotify (free) und es hat aber mehr… du könntest ja die Probezeit machen bei Apple Music und danach endscheiden

Von Anfang an habe ich eigene CDs in mp3 gewandelt und eigene Musik vorgezogen. Eine Zeitlang hatte ich Spotify mit einer Einmalzahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze die App Offline, da kannst du links aus YouTube einsetzen und dir kostenlos Musik herunterladen. Ansonsten eSound ist wie Spotify nur kostenlos. Ich hab noch nie irgendwelche Abos für Musik abgeschlossen