NWO in Emskirchen?

3 Antworten

Emskirchen? Das wäre ja was, da steuern diese Gestalten die Welt und Streben nach einer neuen Ordnung und wo haben diese einflussreichen und gut vernetzten geheimen Mächte ihren Sitz?
In Washington? New York? Brüssel? London? Berlin? In einer bedeutenden Stadt nahe bei den vermeintlich mächtigen der Welt?
Nein, in Emskirchen!. Wo niemand sie erwarten würde

(Nichts gegen Emskirchen, sicher ein netter Ort, doch auch iwie nicht viel mehr)

Nein,

Also erst mal, die NWO (Neue Welt Ordnung) exisitiert wirklich. ABER: Die NWO besteht nicht aus iluminaten oder irgendwechen geheim Bünden, sondern aus Internet Trollen.

Jetzt zu Emskirchen, dort wohnt ein Typ namens Rainer Winkler. Stichwort Altschauerberg 8, das ist die Zentrale der NWO. Aber das ist auch nicht ganz korrekt weil die NWO dezentral ist, es ist weder eine Firma noch eine richtige Vereinigung, anders als z.B. die Herbrich Corporation (ja ich weiß was ihr jeztzt denkt^^) hat eine eigen Homepage und ist durch eine Domain repäsentiert. Die NWO selbst hat weder offizielle YouTube Kanäle noch sonst was, das Resultat ist das sich jeder letzendlich NWO nennen kann.

Also die Schlussfolgerung, die NWO selbst besteht nur aus Trollen die im Internet hausen und jeder kann sich NWO nennen. Eine Zentrale in Emskirchen habe die aber nicht. Genau so wenig wie in Berlin (Mariendorfer Damm). Und wer glaubt das die NWO wirklich so mächtig ist, der hat zu viele Verschwörungstheorien gelesen oder einfach kein Sinn für Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, so ein kleiner Marktflecken mit ein paar tausend Einwohner ist doch genau das richtige. Da können sie erst mal testen, obs klappt. Auch so ne NWO fängt ja mal klein an.