o2 Vertrag / iPhone 15 - bleiben die iPhone 14 Deals?

1 Antwort

Also in der Regel bieten die Mobilfunkanbieter die Geräte an, die auch Apple im Lineup anbietet. Da ist das normale 14er noch mit dabei, das Pro allerdings meines Wissen nach nicht. Das 14er wird bestimmt etwas billiger werden und das 14 Pro wird sicherlich demnächst aus den Optionen verschwinden.

loverosie767
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Also denken Sie, dass ich heute Mittag noch den 14 Pro Deal (günstiger) abschließen kann oder sollte ich das lieber vor 15 Lineup machen?

AlbertHnsl  15.09.2023, 11:22
@loverosie767

Wenn ein Vertrag mit 14 Pro noch möglich ist, während das 15 Pro auch schon da ist, dann würde ich mal schätzen, dass die die letzten Modelle des 14 Pro loswerden wollen. Dementsprechend könnte es etwas günstiger sein bzw. macht auch alles andere gar keinen Sinn. Warum sollte man sonst ein 14 Pro kaufen, wenn das 15 Pro den gleichen Preis hat.