Obi Umtausch obwohl genutzt?

2 Antworten

Nein, den kannst du nicht zurückgeben oder umtauschen. Der Hahn funktioniert ja.

Ein mängelfreies Produkt muss der Händler weder zurücknehmen noch umtauschen. Wenn er es macht, dann nur aus Kulanz.

Gehe hin und frage nach. Es kann sein, dass du ihn nicht umtauschen kannst, weil der Aussteller ‘gekauft wie gesehen’ war. Und er ja nicht defekt ist. Aber worst case verkaufst du ihn halt auf Marketplace und kaufst dir n neuen, der dir tatsächlich gefällt. 20 ist jetzt ja nicht die Welt