Obito hatte angst vor Itachi hab das grade gelesen stimmt das wenn ja vor was hatte er denn angst und wieso?

2 Antworten

Seine Stärke sein Wissen, Intelligenz und das er wahrscheinlich Vorkehrungen gemacht hat das Obito sich von Sasuke fern hält, wie auch mit dem Sharingan von Sasuke, was tsukuyomi aktiviert sobald Sasuke Obito angeschaut hat. Das war auch eine Vorkehrung die Itachi gemacht hat. Itachi war schon immer ein hervorragender Shinobi und mit shisui einer der Klügsten und Stärksten Uchiha zu seiner Zeit. Seiner Vater war wohl durch Erfahrung stärker, aber er hat sich ja nicht gewährt und wir wissen über ihn nicht soviel.

Itachi hatte auch viele Asse im Ärmel wie (lul Namen vergessen) Das Schwert mit der Versiegelung und das susano was Itachi nicht drauf hatte. Auch Kisame hatte Respekt vor ihm und er war gekannt, dass sein Chakra so groß war wie ein biyuu und dazu noch das Chakra Fressene Schwert von ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adrian224  10.11.2022, 17:04

*Susano was Obito nicht drauf hatte

Angst da Itachi sehr stark zu den Zeitpunkt verglichen mit ihm war.