Obst und Gemüse?

6 Antworten

Jedes 🤷

Das absolute super Obst oder Gemüse gibt es nicht. Die Kombination miteinander und mit anderen Zutaten macht es im Endeffekt aus

Obst ist gesund, hat aber trotzdem viel Zucker.

Es gibt einige Gemüsesorten die recht wenig Nähstoffe haben, sie bestehen hauptsächlich aus Wasser. Gurke, Eisbergsalat z.b.

Spinat, Brokkoli, Paprika haben auch recht viele Nährstoffe.

Aber das kann man auch ganz leicht googeln welche Gemüse/Obst Sorten wieviele verwertbare Nähstoffe haben

Wenn man alles zusammenkombiniert ist es am gesündesten und hat am meisten Vitamine und Nährstoffe. Aber alles Obst und Gemüse ist ja eigentlich gesund.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

viele gute Nährwerte bekommst du, wenn du alles Obst und Gemüse ißt, und auch ein bißchen Fleisch und Fisch, und Mich und so

Schau, dass du täglich auf mindestens 5 verschiedene Gemüsesorten kommst, dann wird vieles abgedeckt.