ohne Grund von Freunden Ignoriert?

8 Antworten

Steam ist halt eine Spieleplattform und keine Chatapp. Ich habe keine Lust darauf das mich dort jeder volltextet und das geht wahrscheinlich vielen so

Hey, Du kennst die Leute nicht, Onlinebekanntschafen als Freunde zu bezeichnen ist ein Fehler, weil Du dann damit verbindest, sie seien für dich da.

Sei Realist, bitte! Online Leute kennenlernen ist OK, aber eine Freundschaft braucht Begegnung, Vertrauen, das kann online nicht entstehen. Das ist eine Illusion, weil man sich nicht kennen kann.

Steam ist nur ein Portal im Internet. Freunde gibt es nur in realen Leben. Mach dir nix raus. Lg

Wenn jemand damit beschäftigt ist, dich zu ignorieren, störe ihn nicht dabei.

Ignoriere diese Personen auch. Entweder sie sagen dir was los ist, oder sie lassen es bleiben

Wenn man auf Steam online ist, dann weil man zocken will oder am zocken ist. Du wirst sie stören. Lass es einfach sein. Freundschaft kann man das nicht nennen. Such dir Freunde im realen Leben.