Ohne Schminke öfter angesprochen ?

5 Antworten

Klar ist ungeschminkt schicker, keine Maske, keine Fasade die dich umgibt. Natur Pur so verhält man sich auch ganz anders als jemand der etwas erschafft was er in Wirklichkeit gar nicht ist.

Ungeschminkt ist man halt wirklich oft hübscher.

Viele übertreiben es mit der Schminke.

Es gibt auch so eine Show die noch recht witzig war. Weiss aber den Namen nicht mehr.

Siehste. Ungeschminkt bringt deine Schönheit so richtig zur Geltung. !!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Menschen finden es warscheinlich schön dass du dich das traust. Manche finden dich vielleicht auch schöner ohne Schminke

Ist doch schön, wenn man mit Natürlichkeit eher punktet.