Ohrloch zugewachsen - einfach durchstechen?

11 Antworten

Hallo,

wenn sie nur hinten etwas zugewachsen sind, würde ich mit einem Ohrstecker wieder durchstecken! desinfiziere bitte vorher dein Ohr und den Stecker! Mache den Stecker vorher mit heißem Wasser sauber und desinfiziere dann mit eine Spray!

Da dürfte dann eigentlich nichts mehr schief gehen!

also wenn du sonst immer ohrringe drin hatest und die löcher jetzt nach einiger zeit zu gewachsen sind, dann dürfte das eig. kein problem sein die wieder selbst durch zu stechen...ich hatte über 5 jahre keine ohrringe mehr drin und hab sie dann auch selbst wieder durch gestochen...ist halt bischen fummel arbeit

Mit Gewalt ist immer gut - sonst nimm einen Luftdruck-Tacker! Evtl. könntest Du es auch einfach nochmal neu stechen lassen, aber das ist unehrenhaft!

BenRama  20.01.2011, 10:16

nietenpistole

würde ich nciht machen. da gibts mit sicherheit ne fiese entzündung, du willst ja nicht dein ohr verlieren oder?

Ohring vorher gut desinfizieren. Hatte das auch mal. Dann Ohrring in das Löch führen und schauen wie weit du damit durchkommst. An der Hinterseite vom Hohr fühlen wie viel noch fehlt um durchzukommen. Ist das lediglich die Haut dich noch Fehlt kannste das beherst durchstecken (mit dem Sterielen Ohrring natürlich). Wenn es mehr ist solltest du dir das Loch beim Fachmann nachstechen lasse. Kostet keine 10 € und du hast weder schmerzen noch die Sorge das es sich allzuschnell entzündet.