One Piece Bartholomäus Bär Cyborg?

3 Antworten

Nein er war nicht immer schon ein Cyborg.

Warum er sich zum Pacifista von Dr. Vegapunk umgebaut hat lassen ist bis zum aktuellen Stand nicht Bekannt.

Er wird aber dafür schon seine Gründe gehabt haben.

PlazaGames  15.11.2019, 20:53

OOF OOF mein Padawan du hast einiges zu lernen

iTrafalgarLaw  15.11.2019, 21:27
@PlazaGames

Das was du geschrieben hast ist eine Theorie. Weil nämlich seine Beweggründe bis heute nicht Bekannt sind. Man kennt ja schon Oda, er lässt einen gerne warten.

Also es war so kurz nachdem er die Bande alle aufgelöst hat sprich weggeschickt hat ist er zu Dr.Vegapunk gegangen und lies sich einer Operation unterziehen und lies an sich herumexperimentieren. Alles unter einer Bedingung er soll im die Mission " Beschütze das Schiff der Bande bis einer von ihnen zurückkehrt" in sein "Hirn" einpflanzen weil er ist insgeheim ein Gehilfe der Revolutionsarmee und somit Dragons "Kollege". Er will halt Ruffy helfen oder Dragon einen gefallen tun und macht das alles mit. Und warumm die Cyborgs Bartholomeuse sind hat damit zu tun weil Bär das Experiment war und Vegapunk mit ihm viel testen versuchen konnte weswegen er über Bär die meisten Infos als Exemplar hatte

hoffe das erklärts :D

Bartholomäus Kuma war ursprünglich ein Mensch.

Er erklärte sich aber dazu bereit sich von Dr. Vegapunk nach und nach zum Cyborg umbauen zu lassen und wurde so zum ersten Pacifista.
Die letzte und endgültige Operation wurde in der Zeit gemacht, nachdem er der Strohhur-Bande auf dem Sabaody Archipel zur Flucht verholfen hat, also kurz vor dem Timeskips.

Da er der Prototyp für die Pacifista ist, sehen die anderen auch so aus wie Kuma.