One piece Filler Episoden schauen?

8 Antworten

Ja aufjedenfall, die Filler erzählen nicht wirklich was wissenswertes und liefern auch kein Hintergrund wissen zu Charakteren.

Aber mit knapp 95 Fillern auf 1000 Episoden hat One Piece auch nicht viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die einzigen Filler die ich schauen würde sind die Cover Stories des Mangas. Alle anderen sind unwichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

manche nicht manche schon der mit bartolomeo war für mich ganz gut deshalb würde ich ihn nicht überspringen

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen

Gibt schon Filler die nicht zur Haupthandlung gehören, z.B die Folgen mit dem Milleniumsdrachen, oder Die Crossover Episoden Mit Toriko bzw Dragonball