one piece stampede?

4 Antworten

Die Special-Episoden 895 und 896 leiten die Handlung des Films ein. Es empfiehlt sich den Film also danach zu gucken.

TreyMaster2  27.08.2020, 11:30

ah ja stimmt habe ich vergessen das es die folgen noch gab

nach whole cake island arc ab 895/896

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Da er eh nicht Canon mit der Hauptstory ist würd ich persönlich sagen etwa ab dem Kampf mit Katakuri. Denn dann kannst du zumindest nicht gespoilert werden was Ruffys Fähigkeiten angeht...

Nach der Spezial folge mit Hancock. Folge 897, aber du kannst auch nach Folge 890 direkt die nebengeschichge (folge 895-896) schauen, weil es bloß die Story von wano unterbricht.