Oneplus 8 Pro - Ständig Benachrichtigungstöne ohne erkennbaren Anlass?

1 Antwort

Hier sind einige Schritte, die Sie unternehmen können, um das Problem mit den unerklärlichen Benachrichtigungstönen zu beheben:

Apps überprüfen:

Überprüfen Sie alle installierten Apps auf mögliche Hintergrundaktivitäten. Stellen Sie sicher, dass keine App unerwartete Töne erzeugt.

Geplante Benachrichtigungen:

Einige Apps bieten die Möglichkeit, Benachrichtigungen zu bestimmten Zeiten zu planen. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Apps, um sicherzustellen, dass keine geplanten Benachrichtigungen aktiviert sind.

Energieoptimierung überprüfen:

Überprüfen Sie die Einstellungen für die Energieoptimierung auf Ihrem Oneplus 8Pro. Manchmal können aggressive Einstellungen dazu führen, dass Benachrichtigungen nicht ordnungsgemäß angezeigt werden.

Drittanbieter-Apps:

Überprüfen Sie, ob Sie Drittanbieter-Apps installiert haben, die möglicherweise auf unerwartete Weise Benachrichtigungen generieren. Es könnte eine App sein, die Sie nicht mit den regulären Einstellungen deaktivieren können.

Cache löschen:

Löschen Sie den Cache der betroffenen Apps oder des Systems. In den Einstellungen unter "Speicher & Cache" oder "Apps" finden Sie Optionen zum Löschen des Cache.

Systemupdate:

Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und alle Apps auf dem neuesten Stand sind. Manchmal können Updates Fehlerbehebungen enthalten.