Oni Maske aus Holz selber bauen?

1 Antwort

Ich kanns nur generell sagen. Entweder ein großes Stück Holz (trocken), oder mehrere dicke Latten zusammenkleben und danach schnitzen. Vorlagen bzw. wie sie aussehen sollen findest du im Internet. Schnitzwerkzeug (hobel & beitel) auch.

Was ich von youtube videos übers schnitzen und basteln weiß:

  • Mach dir eine Papiervorlage. sowohl für größe als auch muster. Das übertrag dann
  • Arbeite erst grob, lass genug übrig. Wegnehmen geht immer, zunehmen nicht.