Online Freunde finden (englisch)?

3 Antworten

Discord wird wahrscheinlich die Beste option sein, Server für wirklich jedes genre und ich meine JEDES und es ist sehr Populär

englische online foren über etwas das dich interessiert oder discord. online freundschaften sind immer tricky, und gibt viele shady leute online also sei da vorsichtig und hab erstmal casual kontakt

plus aus eigener erfahrung: wirkliche freundschaften entwickeln sich da nur sehr sehr selten weil man sich ja nie sieht

Wenn es nicht Messenger-mäßig sein muss, kann ich Slowly sehr empfehlen. Das ist quasi digitales Briefeschreiben.

Discord ist auch sehr beliebt, da es quasi kein Thema gibt, für das sich keine Leute zum unterhalten finden würden.

Es gibt auch viele andere Apps, über die man Kontake/Freundschaften knüpfen kann, die aber teilweise von sehr, sagen wir mal interessanten, Leuten genutzt werden, und auch daher meiner Meinung nach eher weniger dafür eigenen, wirklich langfristige, ehrliche Kontakte zu finden und normale Gespräche zu führen.