Online Leute treffen?

7 Antworten

Wo ist das Problem sich zu treffen?
Danach sind das Leute die man online kennen gelernt hat, aber mit denen man sich schon mal getroffen hat.

Ich finde das super und mache das auch.

Nicht nur beim Daten, sondern auch bei anderen Sachen. Ich komme aus einer Großstadt, da gibt es viele Interessengruppen und wir treffen uns auch in Gruppen/Grüppchen)

Nicht treffen würde ich eine Person, die schon vorher creepy war (also ich z.B. bin 16 und treffe mich mit einem 60 jährigen Mann oder so ;).

Man muss da vorsichtig sein auf jeden Fall. Ein einzelnes Treffen würde ich nur in der Öffentlichkeit machen (nicht im Park oder so, z.b. in einem Café an einer Straße).

Ich würde erstmal mit der anderen Person telefonieren, danach an einem Ort mit vielen Menschen, zb Einkaufscenter. Sicherheitshalber einer Vertrauten Person Standort schicken, sicher ist sicher. Wenn du ohnehin ein schlechtes Gefühl mit dem Internet Freund hat, würde ich dir abraten.

Viel Spaß und stay safe!!

Joar kann muss aber nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Kommt auf die Umstände drauf an... Kinder sollten besonders aufpassen!