Oranger Fleck in grauer jogginhose?

2 Antworten

Waschen. Baumwolle 40-50 Grad mit Intensiv, Color Pulver und Fleckenentferner.

Es sei denn das ist ausgebleicht. Dann kann man da nix machen. Wobei ich mich frage wie man das schafft wenn das wirklich so sein sollte. Es sei denn du hast Sauerstoffbleiche draufgekippt

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Memelegenf
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist

Speckwampe537  05.07.2023, 21:23
@Memelegenf

War auf einmal da oder wie? Weil eigentlich passiert das nicht einfach so von einem Tag auf den anderen

Das ist ausgebleicht, da kann man nichts machen.

Ich würde es abschneiden, also eine 7/8-Hose draus machen.