Ordner auf Festplatte?

MichaelSAL74  28.04.2024, 15:23

wie heißt denn der Überordner?

Wild1
Fragesteller

Meine Festplatte. Direkt auf der ersten "Seite"

3 Antworten

Dass das Betriebssystem auf solchen Mist auf einer externen Festplatte angewiesen ist, kann man wohl ausschließen.

Wenn Du die Videos so kopierst wie jegliche anderen Files auch, nämlich mit dem File Explorer oder mit Befehlen wie copy oder xcopy, sind diese Ordner nicht nötig, und Du kannst sie löschen. Dann ist aber auch nicht erklärlich, wie sie zustande gekommen sind.

Möglicherweise hast Du uns verschwiegen, dass Du die Videos mit irgendeiner speziellen Video-Software speicherst, die sie angelegt hat und braucht.

also im Stammverzeichnis

dann wird sichs um Installationsroutinen wohl handeln von Treiber oder sonstwas, im Normalfall kann man die in die Wüste schicken

ABER bennen die doch einfach erstmal um, also setz nen zzz- vor die namen, dann startest den PC neu, arbeitest mal nen Tag mit und wenn dann keine Proteste vom System und/oder Prgrammen kommt, kannst die Verzeichnisse löschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

die gehören zum Windows Update. Nicht löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt