Oshi no ko: AI's Tod?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wieso? 😭😭😭😭😭😭 Die arme 69%
Gut so 25%
Mir egal 6%
OMG, was? 0%
Tim120906  16.04.2024, 17:18

Ich Hoffe mal Aqua wird seinen Vater zur Rechenschaft ziehen wegen dem was er Ai angtan hatt

AmaiaZori
Fragesteller

Ja ich auch. Bin schon voll gespannt wie's weiter geht

3 Antworten

Gut so

da die ganze story eigentlich auf diesem Fall aufbaut, finde ich dass sehr gut, sonst würde oshi no ko ein normaler idol anime werden anstatt etwas dunklen wie es jetzt ist

Der Tod hat nämlich eine extreme einwirkung auf Aquamarine und Ruby, die diese beiden innerlich sehr extrem verändert.

AmaiaZori
Fragesteller

Ja, aber wie gesagt, hatte ich zu dem Zeitpunkt nur die erste Folge gesehen gehabt

Wieso? 😭😭😭😭😭😭 Die arme

Sie ist immernoch mein liebling. Als Ich 2021 den Manga angefangen habe, hatte ich was anderes erwartet. Wo Wiedergeburten und Idols im fokus stehen. Ich mag die Story trozdem und Hoffe das Ai auch wiedergeboren wurde.

Wieso? 😭😭😭😭😭😭 Die arme

Also ich bin sowieso eher so einer der sagt ey musste jetzt nicht sein muss zugeben habe mies geheult deswegen aber um denn schleier dieser Frage zu brechen ne ich bin der Meinung sie wird nicht wiedergeboren aber was einen Anreiz auf eine 3 Staffel geben würde mit dem Namen Ai's Rückkehr das wäre sehr cool da ich sie sehr sympathisch fande und immernoch daran denken muss wie sie starb ich hoffe es ergeht euch auch so wie mir also das mit dem heulen war eine über reaktion von mir aber ich glaube es gibt noch weitere die geweint haben von daher viel Spaß bei der Staffel 2 wenn sie rauskommt bis dahin bye bye

Woher ich das weiß:Recherche