Oshi no ko Episoden?

5 Antworten

Insgesamt soll die Staffel 11 Episoden haben, jeden Mittwoch erscheint eine neue Episode im japanischen TV.

Es gibt derzeit 6 aber es sollen ingesamt 11 werden. Kannst du sonst auch bei MAL nachschauen

also ich weis nicht viel aber gerade giebt es wirklich nur 6 folgen

Die erste Staffel ist noch nicht fertig, die produzieren so schnell es geht. Aber das Anime ist sehr aufwendig, dass die das überhaupt packen, muss an den Überstunden liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern