Overwatch, Welchen der Mercy Skins gefällt euch am meisten?

Beim draufklicken werden die Bilder größer & schärfer

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

1 36%
6 26%
4 17%
7 9%
3 6%
2 4%
5 2%

4 Antworten

Guten Tag,

Um ehrlich zu sein habe ich mich total in den Awareness Skin verliebt xD Nicht nur aufgrund von der Awareness, aber das spielt auch mit ein.

Ich bin ein recht großer Fan von der Farbe Pink/Rosa, die Farben harmonieren bei diesem Skin überaus gut, jedoch wurde davon leider zu viel gesetzt mit zu wenig Abwechslung qwq Jedoch ist dies bei dem Hintergrund des Skins recht gut nachzuvollziehen.

Twintails/Pigtails haben mir es ja schon immer angetan, weshalb mir das bei diesem Skin ja ziemlich imponiert xD Auch spielt es ein wenig in das Lolita Genre, bei welchem ich auch "mitspiele" xD

Naja aber ehrlich gesagt sind die anderen Skins auch unglaublich cool, ganz besonders Sugar plum, naja wegen wow halt xD

Schönen Tag noch :)

DichDurchschaut
Fragesteller

Wünsch ich dir auch, danke :)

Ich finde den 3 am besten habe selber 1, 2, 3 und 7 aber spiele meist nur mit 3 finde ich halt am besten designt ist aber Geschmackssache. Was ist denn dein lieblings skin davon?

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

DichDurchschaut
Fragesteller

Das bleibt mein Geheimnis ;P

Rosa ist mein absoluter Favorit. Hätte ihn auch selber gerne. Habe aber leider erst ein halbes Jahr später mit OW angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1

UNd 1. Finde beide mega, hab sie aber leider nicht, da ich nicht zu Hause war, als man diese bekkommen kann. D:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit längerer Zeit für PC´s

DichDurchschaut
Fragesteller

Ich hab leider nur 1 hätte den auch gerne