Paar tipps für lovoo tinder und co?

2 Antworten

Trial and Error mein Freund.

Habe auch auf Tinder meine Freundin kennengelernt, nach unzähligen Versuchen mit anderen Damen.

Versuch am besten erstmal klar zu machen, dass du an ihr interessiert bist. Das macht man am besten, in dem man Fragen stellt, die sich aus dem Profil ergeben. Wie z.B. Interessen des Gegenüber.

Was Eisbrecher angeht, wirken diese glaub ich auf viele Frauen einfach nicht so belustigend, wie wir Männer uns das gerne wünschen. Also vielleicht anstatt das Eis zu brechen, lieber erstmal auf das Profil eingehen.

Hatte da immer das Gefühl, dass das solide aufgenommen wurde und nicht direkt mit Argusaugen betrachtet wird ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitat : " Du bist nicht das problem, diejengen die deinen wert nicht erkennen können haben dich auch nicht verdient"

😂

TolgaTD
Fragesteller

Absolut, ich bin aber willig die beste version aus mir zu machen