Moin,

wenn Du mit einem Laptop zocken möchtest, dann solltest Du schon mindestens auf eine GeForce GTX 1050 setzen. Solche Geräte bekommt man im 600-Euro-Bereich.

Da gäbe es beispielsweise für 650 € folgendes Gerät von ASUS: https://www.notebooksbilliger.de/asus+fx553ve+dm406

Verbaut ist hier ein Intel Core i5-7300HQ, eine GeForce GTX 1050 Ti, 8GB RAM und eine 1TB HDD. Was ASUS betrifft, habe ich da bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Mit der GeForce GTX 1050 Ti bekommt man einiges flüssig zum Laufen und zwischen den beiden Grafikkarten gibt es auch einen ordentlichen Leistungsunterschied: http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-MX150-0-vs-Nvidia-GTX-1050-Ti-Mobile/m332822vsm223242

Hier findest Du bei Bedarf noch etwas weiter unten Benchmarks für verschiedene Spiele: https://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-1050-Ti-Laptop.168398.0.html

Overwatch und Titanfall 2 sind dort auch aufgeführt, die bekommst Du locker zum Laufen.

Gruß
Lukas

Nein der hat eine zu schlechte Graka

Schau dir mal die Lenovo Legion an das ist die Gaming series von Lenovo und sind Laptops

ja wenn dir Grafik und alles völlig egal ist

DemonDabura
Fragesteller

Also würde alles auf Low-Medium Settings Flüssig schaffen?

19TheBrain84  19.06.2018, 22:24

irgendwie so. würde eher auf low tippen und grade so flüssig, wenn überhaupt, kenne leider die Mindestanforderungen nicht, aber die Notebook Beschreibung sagt alles. leg lieber noch 2-300€ drauf wenn es ein Notebook sein muss

Wenns kein laptop sein muss kannst dir für das gleiche geld n besseren pc bauen :)

DemonDabura
Fragesteller

Sollte Laptop sein weil ich bald in ein Internat gehe ^^

Nö, GPU ist für die Tonne...