Paket Samstag eingeliefert und immer noch kein Weitertransport?

2 Antworten

Also bei uns im Sjop- komt der Abholer am Samstag um 10.30- alles was danach noch Pakete abgibt- wird erst am Montag um 16 Uhr abgeholt.

Tarone
Fragesteller

Danke, das ist gar nicht das Ding. Es geht mir darum, dass es heute scheinbar nicht abgeholt oder bearbeitet wurde.

Abholung gegen 17 uhr am Montag wäre normal.

Wenn der Fahrer um 19 uhr im Paketzentrum entladen hat, wäre das auch normal.

Somit: Geduld. Es kann durchaus morgen bei Dir sein.

Ansonsten: Jeder Kurierdienst hilft Dir gerne - aber nicht für 5,90 euro ...

Tarone
Fragesteller

Okay danke, ich hoffe es sehr, muss Dienstag Abend leider für längere Zeit weg, deswegen der Stress 🙈