Paketbote/Logistikpersonal hat Schokolade gegegessen?

10 Antworten

Mit Schokolade ist mir das noch nicht passiert aber mit anderen Dingen. Gut, in dem Fall würde ich es wohl auch eher belächeln... ich glaube das könnte ich verschmerzen. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe einfach gerne weiter. 😊

Wenn ein Paket stark beschädigt ist, nehme ich es nicht an. Ob schlecht verpackt, oder unterwegs beschädigt vom Dienstleister, ist egal. Nur wenn jch weiß, die z.B. Socken gehen nicht kaputt, akzeptiere ich das Paket, aber das Loch darf nicht zu groß sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe schon öfter von anderen gehört, dass Süßigkeiten-Lieferungen über Amazon unvollständig waren.😕

Ich selbst habe noch keine Süßigkeiten online bestellt.

Mein Mann hat nur einmal in Frankreich Marrons glacés bestellt - die Dose war zum Glück eingeschweißt.

CatChase744
Fragesteller

Also wohl doch kein Einzelfall-

Ob das wohl öfter passiert als der Diebstahl von Sachen die tatsächlichen Wert haben ?

Naja, ich persönlich fände es ärgerlicher als lustig. Ich finde es eine Unverschämtheit. Wenn du dir Duschgel bestellst, ist es wohl auch in Ordnung, wenn sich jemand schon mal eins zur Probe raus nimmt? Ist ja nichts anderes…

Schreib mal eine freundliche Mail an den Amazon Service und reklamiere das Paket, du bekommst dann Ersatz, da sind die eigentlich nicht kleinlich.

😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😅😅🤣🤣🤣