Paluten?

3 Antworten

Wer ist Paluten?

Siehst du, aus meiner Perspektive seid ihr gleich erfolgreich. Kenne keinen von euch. Dich jetzt sogar etwas besser, was dich berühmter macht als den. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Pflaume696o
Fragesteller

Dankeschön

Von Experten CaesarMC und Maggiapfel3000 bestätigt

Mit viel Glück haha.

Naja man muss schon sagen dass paluten einer der gößten deutschen YouTuber ist, und das nicht ohne Grund! Er hat aber auch zu seinem Vorteil zu einer Zeit begonnen wo die Konkurrenz nicht allzu groß war.

Aber wenn du anfangen möchtest tu das mit dem Ziel spaß daran zu haben und nicht Reichweite zu erzielen. Im Endeffekt soll es dir ja eine Freude machen und du solltest daran nicht verzweifeln. Man sagt ja immer Qualität vor Quantität.

Also mit diesen deutsch schonmal nicht. Ausserdem hat Erfolg sehr viel mit Glück zutun.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard